Schnappschüsse 2018

Schnappschüsse 2018

Am 19. Januar 2019 trafen sich aktive und passive Mitglieder sowie Gäste unseres Vereins im „Goldenen Anker“ zur Jahreshauptversammlung. Zu Beginn gab es das traditionelle Lied anschließend wurde dieTagesordnung zügig absolviert. Beim Punkt 9 Ehrungen wurde unser Mitsänger Alfred Bätz in Anerkennung seiner langjährigen Zugehörigkeit und als Dank für seinen Einsatz für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Desweiteren konnte Henry Schoder für 20jährige passive Mitgliedschaft geehrt werden.

An den offiziellen Teil des Abends schloß sich nahtlos ein gemütliches Beisammensein an. Quasi eine nachgeholte Weihnachtsfeier. Zuerst gab es leckeres Essen aus der „Ankerküche“, dann verbrachten wir ein paar schöne gemeinsame Stunden. Bei guter Musik haben wir uns angenehm unterhalten. Einzelbeiträge in Form von Liedern oder Geschichten brachten Spaß und Abwechslung.

Menü schließen